Tierarztpraxis Jettingen 
-Jens Glauer-

Jens Glauer

Als in Stuttgart Geborener wuchs ich in einem Teilort von Wildberg auf.
Nach meiner Dienstzeit bei der Marine begann ich schließlich mein Studium der Tiermedizin in München. Die Approbation als Tierarzt erlangte ich im März 2009. Seit dem verbrachte ich einige Jahre als Assistenztierarzt in verschieden Praxen und Kliniken. Mein Schwerpunkt lag dabei in der medizinischen Versorgung von Pferden. Deshalb machte ich schließlich den Fachtierarzt für Pferde. Aber auch die medizinische Betreuung von Haus- und Heimtieren war in dieser Zeit eine Herzensangelegenheit von mir.
Mit dem 01.04.2022 möchte ich nun als Praxisinhaber meine Erfahrung Ihren tierischen Partnern zu Gute kommen lassen.

beruflicher Werdegang

Oktober 2017 – Jaunuar 2022 angestellter Tierarzt in der Fahrpraxis des medizinischen Pferdezentrums Stephansmühle, Hilpoltstein
November 2015 – August 2017 angestellter Tierarzt der Tierärztlichen Praxis Dr. J. Waschbüsch, Saarwellingen
Januar 2010 – September 2015 angestellter Tierarzt der Tierärztlichen Fachklinik für Pferde Dr. W. Schill, Eckersdorf
April 2009 – Dezember 2009 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Pferde der LMU München, Prof. H. Gerhards, München